Samstag, September 03, 2005

Märchen - Kunst - Illustrationen


Ich schreibe Märchen und male auch märchenhafte Bilder, von denen viele unter www.sulamay.de zu sehen sind.

Ich erstelle Illustrationen zu Grimmschen Märchen und zu meinem eigenen in Arbeit befindlichen Buch, das den Titel "Lotusbumenfee" trägt .

Ich bin sehr kreativ....deshalb suche ich die Zusammenarbeit mit einem versierten Menschen, der Beziehungen hat zu anderen Menschen, die an guter und ausdrucksstarker Kunst interessiert sind, sie präsentieren wollen und auch zum Verkauf anbieten. So auch meine diversen Produktideen, denn meine Bilder eignen sich zum Teil auch als Deko auf Porzellan, wie Tassen, Tellern, Schalen, aber auch auf Textilien...

Wer jemanden kennt oder Ideen hat, die mir weiterhelfen können, möchte sich bei mir melden.

Keine Kommentare: